Sport-BH & Laufschuhe - Das allerwichtigste in Puncto Sportequipment

Blogartikel Laufen Sport BH Laufschuhe
Foto: MarMar - Pixelio.de

Hallo lieber sportinteressierter Mensch, 

 

über den Zweck und die Sinnhaftigkeit so mancher Sportkleidung lässt sich ja streiten. Aber zwei Stücke sind unerlässlich, wenn es um SPORTbekleidung geht: ein guter Sport-BH sowie passende Lauf-Schuhe! Hier solltest du auf keinen Fall am falschen Fleck sparen. 

 

Mir ist es heute schon wieder passiert - und du kennst solche Situationen bestimmt auch: Als ich spazieren gegangen bin ist mir eine Läuferin entgegen gekommen. Oder besser gesagt, sind mir ihre Brüste unübersehbar entgegengehüpft: Von links nach rechts und auf und ab sind die hergewackelt, gerade noch dass sie sich nicht selbst verknotet haben... 

 

Nein jetzt mal im ernst, ein vernünftiger SPORT-BH ist unerlässlich für Frauen, die Laufen gehen. Und da ist es ganz egal, welche Größe die Brust hat! Denn auch ein kleiner Busen bewegt sich bei jedem Schritt ein paar cm auf und ab! Und je größer die Brust, um so mehr Bewegung findet statt. 

mehr lesen 0 Kommentare

Sport ist Mord? Naja, weh tut`s schon manchmal...

Hallo lieber gesundheitsbewusster Mensch,

heute möchte ich dir mein lieblings Trainingsgerät inkl. meinem lieblings Trainingsoutfit vorstellen.

 

Vor etwa 1,5 Jahren bin ich auf Poledance gekommen. Da war ein Sommer, wo es sehr, sehr viel geregnet hat und da ist halt dann das Rausgehen nicht immer so lustig und motivierend. Also hab ich mir gedacht, ich brauch eine Sportart, die man drinnen machen kann, die wo am besten alle Muskelgruppen kräftigt und die natürlich Spaß macht. Ein Gerät, das immer parat ist (das ich nicht erst aufbauen und dann wieder wegräumen muss – weil sonst mach ich es nicht, ich kenn mich ja…) und das nicht so viel Platzt einnimmt. Getanzt hab ich immer schon gerne und Poledance kräftigt den gesamten Rumpf, die Armmuskulatur ebenso wie die Beinmuskulatur. Damit die Figuren auch was gleich schauen, ist man gezwungen, regelmäßig zu dehnen – was sich sehr positiv ...

mehr lesen 0 Kommentare